• Jobs Job bei PICARD Lederwaren GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w)

PICARD Lederwaren GmbH und Co. KG

Obertshausen

Personalwesen

Obertshausen

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w) PICARD Lederwaren GmbH und Co. KG Obertshausen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung; Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen; Sie werden Ansprechpartner unserer Mitarbeiter sein; Erstellen und Führen von Statistiken und Schriftverkehr; übliche Aufgaben aus dem Personalbereich.

Ist Einer Der Führenden Hersteller In Deutschland Mit Kunden Im In- Und Ausland Das Unternehmen Sitzt In Obertshausen Bei Offenbach Produziert Und Vertreibt Modische Damen- Und Männertaschen Reisegepäck Business - Taschen Und Klein Wie Geldbörsen Und Schlüsseletuis Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt: Kfm Mitarbeiter (-in) Mit Schwerpunkt Personalwesen (in Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Sie Werden Ansprechpartner Unserer Mitarbeiter Sein Erstellen Und Führen Von Statistiken Und Schriftverkehr übliche Aufgaben Aus Dem Personalbereich Das Erwarten Wir Von Ihnen: Gewissenhafte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Und Flexibilität Grundkenntnisse In Steuer Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Team- Und Kommunikationsfähigkeit Diese Aufgaben übernehmen Sie Verantwortungsvoll Und Nach Einarbeitung Eigenverantwortlich Sehr Gute Edv-kenntnisse Im Gesamten Office Paket Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Praktische Kenntnisse Edv-gestützter Lohnabrechnungen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufmännischer Mitarbeiter Mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w) Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Sie Werden Ansprechpartner Unserer Mitarbeiter Sein Erstellen Und Führen Von Statistiken Und Schriftverkehr übliche Aufgaben Aus Dem Personalbereich Obertshausen

Debitorenbuchhalter (m/w)
   PICARD Lederwaren GmbH und Co. KG (Obertshausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)
   PICARD Lederwaren GmbH und Co. KG (Obertshausen)

Senior AWS Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)

Heilpädagogin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)